News

Buddybike mit eigenem Stand auf der Fahrradmesse Abgefahren in Leipzig 2011

03.11.2011
Das Buddybike reist zur Fahrradmesse "Abgefahren in Leipzig" vom 18.-1´20. November 2011. Wir stehen dort mit einem eigenen kleinen Stand denn die diesjährige Fahrradmesse dreht sich um das Thema "Kuriose Tandems" und da wollen wir keinesfalls fehlen. 

Wenn Du das Buddybike einmal ausprobieren oder ein Pärchenfoto auf dem Seitentandem schiessen möchtest komm bei unserem Stand vorbei - wir freuen uns! Die genaue Standnummer wissen wir noch nicht, geben diese aber hier bekannt. Vielleicht machen wir auch eine Fotogalerie auf dieser Webseite von allen Buddybike-Testfahrern auf der Messe - lasst Euch überraschen.

Hier gehts zur Webseite der Fahrradmesse-leipzig.de.

Fahrradmesse leipzig 2011 abgefahren messe fahrrad